Tag 48: Lucky Bagel
Heute ist ein Mensch offiziell weggezogen, an dem ich sehr hänge. Wir werden uns immer noch regelmäßig sehen, aber es ist irgendwie nicht das Gleiche.
Jedenfalls war ich ziemlich fertig. Ich umarmte ihn, sagte ihm Tschüß. Er stieg in dieses Auto ein. Ich drehte mich um, schaffte es gerade noch meine Sonnenbrille aufzusetzen und da ging es auch schon los. Mein Gesicht fühlte sich relativ feucht an. In der Straßenbahn versteckte ich mich zusätzlich zur Sonnenbrille hinter einem Fächer und hoffte, dass keiner dumm gucken würde.
In der Stadt allerdings ist es auffälliger mit einem Fächer vorm Gesicht rumzurennen als wenn man einfach nur eine Sonnenbrille und rote Flecken vom Heulen trägt. Kurz vor meinem geliebten Bagel Brothers setzte ich dann die Sonnenbrille ab. FEHLEER. Die beiden Mädels, die davor saßen sahen mich nur relativ geschockt an und flüsterten: "O Mein Gott."
Nun ja. Noch mal kurz zusammengefasst: ich war traurig. Die Bagelbrother-Leute schienen absolut nachvollziehen zu können, dass ich einen Lucky Bagel brauchte. Gott sei Dank half er. Warmes Rührei mit Frischkäse, Speck und Bagel hat noch jede Wunde geheilt. Bis jetzt...
Es hat relativ lange gehalten. Der einzige Moment wo es kritisch wurde war, als ich ein verdammtes Liebespaar in meiner Nähe rumstehen sah. Solange man selbst glücklich ist, ist das ja in Ordnung aber in gewissen Situationen ist man einfach nicht in Stimmung für so was. Kennt ihr den Spruch "Ich bin mal eben im Park glückliche Pärchen ermorden"`? Ich möchte ja niemanden umbringen, was ich eigentlich sagen will ist, dass man dazu gar nicht in den Park zu gehen braucht. Wenn man in diese Richtung unglücklich ist, dann fallen die einem irgendwie mehr auf als sonst... Kennt ihr das?
Wie dem auch sei, der Lucky Bagel hat geholfen. Anschließend war ich mit einer Freundin in "Plötzlich Star"(Nun ja, er war in Ordnung ;) ), was auch noch mal ablenkte und zu Hause... Ich gucke eigentlich nicht viel Fernsehen aber es lief gerade "Wild Child" und das hat auch noch mal abgelenkt.
Jetzt geht es mir fast wieder gut ;D
Viele Grüße,
Missy Alegria
missy alegria am 03. Oktober 11
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren