Tag 8: Verwunderliche Feststellung
An alle Menschen, die sich nicht hübsch genug fühlen, nicht begehrt genug.. und an den Rest der Welt natürlich auch. Es wird eine Genugtuung sein, versprochen ;-)

Ich habe heute durch Zufall mitbekommen, wie sich ein Mitschüler sehr abfällig über eine Mitschülerin geäußert hat, die ich bisher immer für ziemlich begehrt gehalten hatte.
Rein interessehalber habe ich mal nachgefragt, weswegen er so denkt. Und was kam dabei heraus? Er fand ihre Ausschnitte, die sie bei der Klassenfahrt getragen hatte, unmöglich. "Bis hier!!", sagte er anklagend, und deutete auf seinen Bauchnabel. Ich war verwundert... eigentlich ziehen Mädchen doch weite Ausschnitte an, um dem anderen Geschlecht zu gefallen, oder? Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen oder ist er einfach nur eine Ausnahme? Tja... mein Banknachbar äußerte kurz darauf genau das Gleiche.
Und somit sei der Beweis erbracht: zu sexy ist auch nicht gut. Lieber etwas geheimnisvoller, angezogener, moralischer.
Alle glauben, sie müssten sich möglichst freizügig präsentieren, zeigen was sie haben... sie denken, das würde irgendjemanden anmachen. Aber stattdessen rücken sie sich unwissentlich in ein sehr schlechtes Licht und fangen sich einen schlechten(unberechtigten) Ruf ein.
Ich liebe meine männlichen Aufklärer ;-D

Zugeknöpfte Grüße,

Missy Alegria