Tag 38: Wann Emanzipation angebracht ist
Wann ist Emanzipation angebracht? Nun, wahrscheinlich in so ziemlich allen Bereichen des alltäglichen Lebens AUßER einem. Dem Paddeln.
Wenn ihr eine Bootstour mit eurem Freund macht (übrigens ist alles wieder im Lot- Gott sei Dank) dann ist das Schlimmste, was ihr machen könnt, auf eure Emanzipation zu bestehen. So ähnlich wie beim Tanzen, dem einzigen Sport, wo definitiv diskussionslos einfach der Mann führt.
Ich habe das ganze Mal getestet. Es soll ja angeblich verschiedene Wege geben, seine Beziehung zu ruinieren: Kanu-Fahren ist angeblich einer davon.
Nun, zuerst durfte ich hinten sitzen und "steuern". Ergebnis? Zick-Zack-Kurs und STRESS: "In die ANDERE Richtung! Mehr nach DA!! Jetzt mach doch mal..." Ich dachte irgendwann nur noch: Was für ein doofer Ausflug.
Dann kam ich auf die Idee Plätze zu tauschen. Und siehe da, kaum saß er hinten und war selbst Schuld, falls wir in die Büsche steuerten, ging es viel entspannter. Ich wusste ja, dass es schwer ist, zu steuern, warum sollte ich also meckern. Und er durfte selbst sein Möglichstes versuchen um auf geradem Kurs zu bleiben. Also liebe Mädels, mal so ganz von Frau zu Frau: Manchmal kann der Verzicht auf die selbstständige Alles-Könner-Frau einen Ausflug und die Beziehung retten ;D (Naja, ganz so schlimm war es noch nicht ;D ).
Alles Liebe,
Missy Alegria
missy alegria am 25. September 11
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren